Links im Netz der Netze
Auf dieser Seite habe ich einige Links zusammengestellt, die ich für interessant halte und auch selbst des öfteren besuche
F
Lumiere Filmclub (speziell für Freunde des 8, 16 und 35 mm Filmformats)
F
Viel interessantes über Klaus Kinski
F
Diese Seite ist eine wahre Kinski-Datenbamk.
F
Mein Favorit und ständiger Begleiter auf meinen Auslandsaufenthalten und ein echter Klassiker: DER SPIEGEL
F
Das aktuelle Kinoprogramm vom ODEON Cinema aus ganz England (natürlich auch vom ODEON Leicester Square London)
F
Aktuelles Theater- und Musicalprogramm London (mit allen Theatern in West End!). Es kann auch online Karten bestellt werden.
F
Die Hompage meines ehemaligen Arbeitgebers Deutsche Oper Berlin. Nach dem Tode Götz Friedrichs und der Übernahme des neuen Intendanten hat sich diese Seite allerdings sehr zu ihrem Nachteil entwickelt.
F
Auf diesem Server befindet sich meine Hompage. Einfach anmelden monatlich einen paar Euro opfern und schon hat man nach ein paar Tagen seine eigene Domain.
F
Und wo wir schon dabei sind: dieser nette Kollege aus der Elbestadt brachte mich bei einem gemeinsamen Arbeitsaufenthalt in Rom auf die Idee und die nötige Adresse um eine eigene Homepage zu entwerfen. Thanks mate.
F
Ganz nett: irgend ein Verrückter hat mehrere Millionen Bilder von Säuglingen in tausenden Krankenhäusern weltweit einscannen lassen. Habe selbst Bekannte entdeckt.
F
Einer unserer vielen Kunden für den ich in den letzten paar Monaten tätig war: Royal Mail
F
Weltweites Onlinetelefonbuch
F
Was ist los in Berlin
F
Prince-Charles-Cinema in Chinatown/London. Einfach geniales Programm. Hier läuft seit mehr als 20 Jahren der Film "The Sound of Music"
F
Ab November 2001 im 50sten Jahr: Agatha Christies "The Mouse Trap" in London Westend
F
Last but not least, mein Arbeitgeber
F
Sicherlich das exklusivste Heimkino, nicht nur in Berlin: Der Jörg-Palast
F
Alles wissenswerte und Neuigkeiten aus dem Disneyland Resort Paris
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit.